Bitte wählen Sie:

Universitätsklinikum Essen
Direkteinstieg:

Harnblasenkrebszentrum am WTZ erstmals zertifiziert

Das Harnblasenkrebszentrum am Westdeutschen Tumorzentrum (WTZ) wurde erstmals zertifiziert. Gemeinsam mit dem Prostatakrebszentrum ist der Standort eines der ersten durch die Deutsche Krebsgesellschaft zertifizierten Uroonkologischen Zentren. Hervorgehoben haben die Fachexperten von OnkoZert die hohe Studienaktivität sowie die Brückenprofessur für Uroonkologie. „Die erstmalige Zertifizierung wurde nur durch den Einsatz aller Beteiligten erreicht. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken“, sagt Prof. Dr. Boris Hadaschik, Direktor der Klinik für Urologie und Leiter des Uroonkologischen Zentrums.

 

Uroonkologisches Zentrum Westdeutsches Tumorzentrum Essen
Ansprechpartner

Prof. Dr. med. Viktor Grünwald

Carolus Stiftungsprofessur für interdisziplinäre Uroonkologie

Ansprechpartner

Univ.-Prof. Dr. med. Boris Hadaschik

Direktor Klinik und Poliklinik für Urologie, Kinderurologie und Uroonkologie, Leiter Uroonkologisches Zentrum, Vizedirektor WTZ

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht